Frau von anderem Ficken lassen
Fick meine Frau – So funktioniert Cuckold Sex
Viele Männer haben nur einen Wunsch: Die eigene Ehefrau von einem anderen Mann ficken lassen und dabei zusehen.Viele mögen jetzt denken, die haben einen an der Waffel, aber unter Kennern ist der sogenannte Cuckold Sex ein echtes Schmankerl. Wir von Fick-Scout.net zeigen dir jetzt wie du deine Frau dazu bringst sich von einem anderen bumsen zu lassen und wir erklären dir warum es so geil ist die Ehefrau beim poppen zu sehen. Ob nun lediglich als Phantasie oder Kick im Kopf oder als wahrhaftig und live ausgelebte Lust, es sind sehr viele Paare, die Cuckolding lieben und leben.
Inhalt
Was ist Cuckolding?
Das Wort Cuckold oder Cuckolding stammt ganz klar aus dem Fetisch Bereich., und beschreibt einen Mann, der sexuelle Lust und Anregung spürt, wenn seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Der Mann, der seiner Frau beim Ficken mit einem Anderen zusieht nennt sich Cuckold. Hat im Gegensatz dazu die Frau Spaß und Lust daran, zuzusehen wie ihr Mann mit anderen Frauen schläft, spricht man von einer Cuckquean. Cuckolding ist ein Fetisch den man zum Femdom zählen kann. Die Frau ist also der dominante Part in der Beziehung. Sie demütigt ihren unterwürfigen und devoten Ehemann, indem sie Sex mit fremden hat, die am besten auch noch besser bestückt sind und mit denen der Sex mehr Befriedigung bringt.
Cuckolding ist etwas, das es nur in festen Beziehungen statt. Die Bindung oder Ehe ist meist sehr stark, was man vielleicht nicht vermuten mag. Oft kommt der Mann dazu ein Cuck zu werden, weil er wirklich glaubt und davon auch überzeugt ist, dass sein Penis zu mikrig ist oder er seine Partnerin schwerlich befriedigen kann beim Ficken. Das ist dann der Einstieg in diesen Fetisch. Der Mann fängt an sich auszumalen, wie es wäre wenn ein Mann die eigene Frau befriedigt und dieser Gedanke erregt ihn immer mehr.
Ein Cuckold ist immer devot
Er leidet erregend, wenn der andere Mann gut bestückt ist und die Frau anscheinend besser fickt. So kann sich der Cuckold in eine für ihn befriedigende Aufführung hineinsteigern, dass der andere Mann ein besserer Liebhaber ist. Je nachdem wie stark ausgeprägt die devote Seite des Mannes ist, lässt sich das Spiel beliebig ausbauen.
Es gibt geile Möglichkeiten den Cuckold noch mehr zu erniedrigen:
- Vor seinen Augen lobt sie ihren Ficker, wie geil er es ihr gemacht hat und das sie vorher nie so gekommen ist.
- Der Cucki kann seine Frau für das Treffen vorbereiten. So kann er sie zum Beispiel vorher rasieren. Ist es nicht geil, wenn der Cucki der Frau die Beine und die Muschi rasiert und sie hübsch macht um dann von einem anderen Mann gefickt zu werden?
- Warum nicht eine Kombi mit Bondage? Ein gefesselter Cucki, der sich nicht bewegen kann und nur noch sehen kann wie die Partnerin von einem Fremden gebumst wird.
Der Unterschied zwischen Wifesharing, Cuckolding und Swinger
Es gibt einige Unterschiede zwischen dem Swingen, dem Cuckolding und dem Wifesharing. Für den Laien sind es wahrscheinlich ein und dieselben Dinge, denn bei allen drei Arten wird die Frau von wem anders gefickt. Wenn man sich also nur denkt:“ Fick meine Frau!“, dann muss man sich erstmal genau klar werden was man eigentlich genau will.
- Swinger : Cuckolds mit Swingern über einen Kamm zu scheren wäre grundfalsch. Swinger leben für den Augenblick und sie wollen hauptsächlich Spaß. Es steckt nicht viel mehr dahinter als Spaß zu haben mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau. Beim Swingen wird häufig er Partner getauscht, so das auch der Mann mit einer anderen Frau fickt. Die Paar-Konstellationen beim Swingen bestehen meist nur zur Zeit des Liebesspiels und nicht darüber hinaus. Ein echtes Cuckolding ist demgegenüber immer auch auf Dauer angelegt und funktioniert nur in einer guten Partnerbeziehung.Wenn du beim Sex lieber mitmachst, dann ist vielleicht Gruppensex eher was für dich! Hier sind alle Infos zum Gruppenfick.
- Wifesharing : Genauso wenig darf das übliche Cuckolding nicht mit dem Wifesharing verwechselt werden. Beim Wife-Sharing handelt es sich meist um ever devote Frauen die von ihren Männern geteilt werden. Hier ist der Mann eher dominant. Sie wollen mächtig sein und ihre Frauen kontrollieren, indem sie diese teilen. Übliche Wife-Sharer sind zwar nicht eifersüchtig, wollen aber im Gegensatz zum Cuckhold nicht, dass die Partnerin zu anderen Einem Mann eine seelenvolle Anhänglichkeit basiert.
Binnen der Fetisch Szene wird somit unter dem Wifesharing und dem Cuckolding entscheident differenziert. Beim Wifesharing hat der Mann eventuell auch geschlechtliche Beziehungen zu ähnlichen Frauen. Es kommt dem Swingen schon näher als beim Cuckolding, wo lediglich die Frau einen anderen fickt. Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Sex anbieten. Es scheint fast so, als sein der Frau beim Wifesharing Eigentum des Mannes, und er bietet sie anderen an.
Hier sind die Facts – Darum ist es geil die Frau beim Ficken zu sehen
- Du siehst deine Liebste aus einer ganz anderen Perspektive. Schau zu wie sie sich poppen lässt und genieße den Anblick.
- Du bist devot? Dann gönn deiner Frau einen besseren Liebhaber. Am besten noch mit einem dickeren Schwanz. Du wirst so richtig gedemütigt, wenn deine Ehefrau beim Sex mit ihm abgeht.
- Filme das ganze und schau dir immer wieder an wie geil deine hübsche Frau gefickt wurde.
Bei allen, auch extremen Ausformungen des Cuckolding haben der Cuck und die Frau eine tiefe Beziehung mit sehr großem Vgegenseitigen Vertrauen. Es ist nicht so das einfach rumgefickt wird. Der Ficker für die Ehefrau ist sorgfältig ausgesucht und auch langfristig für einen Fick zu haben. Obwohl die Partnerin sexuelle Befriedigung beim Lover findet, ist die Anhänglichkeit zum Ehemann größtenteils wesentlich stärker als zum drittem im Bunde.
DIe domianten Frauen in der Cuckold Beziehung haben ganz bewusst Spaß an dem Machtspiel. und der Demonstration der Macht dem Ehepartner gegenüber.Es gibt keine Heimlichkeiten zwischen den Partnern. Alle drei wissen in einer CUckold Beziehung woran sie sind. Es ist oft für den devoten Cuckold eine besondere Ehre, das seine Frau gefickt wird und er zusehen darf.
Doch besonders der Cucki ist es, der die Partnerschaften zu den unbekannten Männern unterstützt, zum Beispiel indem er ihr vor einem Begegnen die Beine rasiert oder besonders schöne Unterwäsche anrichtet.
Wo findet man Cuckold Kontakte?
Lebt man in einer Beziehung und sucht jemanden zum ficken, dann kann man einen passenden Mann auf den einschlägigen Sexportalen finden. Wir haben eine große Auswahl an Kontakten auf www.big7.com gefunden. Dort sind viele Paare die einen Mann für Cuckold Sex suchen, aber auch einige Männer die auf der Suche nach Paaren sind.